Highlander

Stammbaum

Querido - von mir Kerry genannt - ist ein sehr typvoller, vielversprechender Kater. Er steht auf stämmigen Beinen, hat einen kräftigen Körperbau und eine wunderschöne Räderzeichnung. Große Ohren mit Luchspinseln und ein langer Schwanz runden sein Erscheinungsbild ab. Sein Wesen ist sehr lieb,  allerdings befindet er sich gerade in den "Flegeljahren" und hat nur Unsinn im Kopf. Katzenmädchen ärgern ist zur Zeit seine Lieblingsbeschäftigung - bis er an die Falsche kommt - dann ist 5 Minuten Ruhe und dann beginnt das  Spiel von vorne. Man möchte ihn ständig knuddeln, was er aber gar nicht mag, weil es doch viel Wichtigeres zu tun gibt.
Ich hoffe sehr, dass Kerry seine guten Gene weitergibt und gesunde und schöne Würfe zeugt.



1. Foto von Highlander





Highlander 9 Wochen alt - bald darf er hier einziehen!


1. Foto von Highlander

Highlander 9 Wochen alt

1. Foto von Highlander

 

1. Foto von Highlander


Highlander 7 Wochen alt

1. Foto von Highlander


Highlander 6 Wochen alt

1. Foto von Highlander


Mein zukünftiger Deckkater im Alter von 4 Wochen.


Highlander ist hier drei Wochen alt


Highlander im Alter von 2 Wochen

3. Foto von Highlander


Highlander ist hier einen Tag alt
Vielen Dank, liebe Tiny, dass Du mich an Highlanders Entwicklung durch Deine schönen Fotos teilnehmen lässt.