Unser Y- Wurf

Vater -- Mutter

Mutter
Merryborns Amidala
Vater
Hemingway of Big Ears Tigers
Wurfdatum
30.07.2012



Kitten
Name Geschlecht Farbe Noch zu haben?
 Merryborns Yankee
 Kater   blue/white
 verkauft


Frei = das Kitten ist noch zu haben
Option = es hat sich jemand für das Kitten interessiert, Anfragen sind aber weiterhin willkommen
verkauft =
Hier ist
das Kitten wurde mit Vertrag und Anzahlung verkauft


Yankee ist mein Einzelkind, das ich von Hand aufgezogen habe, weil seine Mama kurz nach der Geburt gestorben ist.
Vier Wochen lang musste er Tag und Nacht alle zwei Stunden gefüttert werden. Es war sehr hart,
keine Nacht mehr durchzuschlafen, aber ist das Ergebnis nicht zauberhaft?



Yankee ist eine gelungene Mischung beider Eltern. Die riesigen Ohren mit den üppigen Luchspinseln  stammen auf jeden Fall vom Papa.

erste Fotos der neuen Kitten



Yankee im Alter von 12 Wochen.

erste Fotos der neuen Kitten



Yankee mit 10 Wochen. Bald wird er mich verlassen. Er ist extrem anhänglich und verfolgt mich auf Schritt und Tritt.


erste Fotos der neuen Kitten





Hier ist Yankee 8 Wochen alt, ein Ausbund an Zärtlichkeit, der den ganzen Tag nur schmusen will.


erste Fotos der neuen Kitten






Yankee, 6 Wochen alt.

erste Fotos der neuen Kitten




Yankee mit 4 Wochen.

erste Fotos der neuen Kitten


















Zurück