Unser B- Wurf

hier fehlt das Foto vom Vater -- hier fehlt das Foto der Mutter

Mutter
Merryborns Toffee
Vater
Big Ears Tigers Hemingway
Wurfdatum
19.07.2013





Kitten
Name Geschlecht Farbe Noch zu haben?
 Merryborns Brian  Kater  blacktabby cl.  verkauft
 Merryborns Baptista  Katze  black silver tabby cl.  verkauft
 Merryborns Bajazzo  Kater  black silver tabby cl.  verkauft
 Merryborns Barnabas  Kater  black silvertabby cl.  verkauft
 Merryborns Bastian  Kater  blacksilvertabby cl.  verkauft


Frei = das Kitten ist noch zu haben
Option = es hat sich jemand für das Kitten interessiert, Anfragen sind aber weiterhin willkommen
verkauft =
das Kitten wurde mit Vertrag und Anzahlung verkauft


Die Babys vom B-Wurf haben alle ein liebevolles neues Zuhause gefunden.
Ich wünsche den neuen Besitzern viel Freude mit ihren Lieblingen!




Hier sehen Sie Bastian, Brian und Bajazzo im Alter von 5 Wochen.

erste Fotos der neuen Kitten


.
Das ist Baptista, das einzige Mädchen in dem Wurf mit dem strahlend hellen Silber, das ihr die Oma Whitney vererbt hat. Sie ist hier drei Wochen alt und ist bereits jetzt eine Oberschmuserin.

erste Fotos der neuen Kitten


Hier ist  Baptista 5 Wochen alt. So hell wie ihre Fellfarbe, ist auch ihr Wesen; ein richtiges Engelchen.

erste Fotos der neuen Kitten


...und so sieht Brian aus kurz vor seinem Auszug in sein neues Zuhause bei Heidelberg.

erste Fotos der neuen Kitten

.

Hier darf ich Brian vorstellen, ein blacktabby Katerchen. Aus ihm wird gewiss mal ein ganz großer, kräftiger Kater. Ich bin sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung.

erste Fotos der neuen Kitten


Brian, ein Schlingel wie er im Buche steht und jedermanns Liebling.

erste Fotos der neuen Kitten



Hier sehen Sie Bajazzo im Alter von 3 Wochen.

erste Fotos der neuen Kitten




...und hier mit 5 Wochen. Er ist so anhänglich, dass er schon fast lästig wird.

erste Fotos der neuen Kitten


Bastian, 3 Wochen alt in der Farbe black silver tabby classic.

erste Fotos der neuen Kitten



Bastian mit 5 Wochen, hat immer etwas zu erzählen.

erste Fotos der neuen Kitten


Barnabas, ebenfalls 3 Wochen alt

erste Fotos der neuen Kitten



und zum Schluss der Schatz Barnabas, schreit wie am Spieß, wenn man sich nicht sofort um ihn kümmert, eine verwöhnte Bande!

erste Fotos der neuen Kitten











Zurück