Hemingway of Big Ears Tigers
geb. 26.06.2010

Stammbaum


Hier ist Hemingway über ein Jahr alt. Er wiegt mit seinen 20 Monaten fast 9 kg und hat meine Whitney  erfolgreich gedeckt. Seine ersten Babys sind im Kittenarchiv Wurf  "T" zu sehen.
Hemingway ist ein sanfter, zärtlicher Liebhaber, der die jeweilige Katzendame mit großer Hingabe umwirbt.
Das höchste der Gefühle ist mit Frauchen schmusen. Er ist ein absoluter Schatz.
 

 

1. Foto von Highlander

 



1. Foto von Highlander









1. Foto von Highlander



Auf den folgenden drei Fotos ist Hemingway fast 8 Monate alt und hat ein Gewicht von über 6 kg.

1. Foto von Highlander





1. Foto von Highlander






1. Foto von Highlander


Auf den nachfolgenden beiden Fotos ist Hemmingway 13 Wochen alt.

1. Foto von Highlander


1. Foto von Highlander

Hemingway ist mein absoluter Traumkater in blue smoke. Alles an ihm ist extrem. Mit 13 Wochen wog er schon 2,8 kg. Von den Linien her dürfte er ein sehr großer, kräftiger Kater werden mit einer stolzen Löwenmähne, dicken Pfoten, riesigen Ohren mit Megapinseln, einer dicken Schnauze und einem ellenlangen Schwanz. Diese Attribute sind allein schon beeindruckend; das schönste aber ist sein Wesen: kaum war er hier, hat er sich schon ganz zu Hause gefühlt. Er schmust für sein Leben gern und wurde gleich von allen Mitkatzen akzeptiert. Jack hat ihn besonders liebevoll unter seine Fittiche genommen und die beiden sind ein Herz und eine Seele.
Für dieses Prachtstück danke ich Gabi von ganzem Herzen. Ich kann gut verstehen, dass sie ihn am liebsten selbst behalten hätte.