Ch. Milinocket’s Jack Daniels

Rufname Jack

Geboren am
16.05.2000
Farbe
black classic tabby
Vater
IC. Milinocket’s Pink Floyd
Mutter
Willowplace Titania











Jack ist hier fast 12 Jahre alt. Er ist immer noch ein imposanter Kater.








Jack mit...

...neun Jahren

Jack im Februar 2008 zusammen mit Amidala

Jack im August 2006

Jack kam im September 2000 aus Dänemark zu mir.
Voller Erwartung habe ich ihn am Stuttgarter Flughafen in Empfang genommen. Auf dem ganzen Heimweg „erzählte“ Jack mir, was er alles erlebt hat in den letzten Stunden. Er war absolut cool und  kein bisschen aufgeregt oder nervös.
Zuhause angekommen, habe ich ihn mir das erste Mal richtig gesehen und mich auf den ersten Blick in ihn verliebt. Und diese Liebe hält immer noch ...

Jack besticht nicht nur durch sein absolut traumhaftes Aussehen, sondern vor allem durch sein Wesen. All seine Kinder haben seine Schönheit und sein wunderbares Wesen geerbt. Leider auch seine Veranlagung für Zahnfleischentzündungen. Sie war der Grund, warum Jack nur zweimal gedeckt hat und dann im Alter von 17 Monaten kastriert wurde, nachdem ihm bis auf die vier Canini alle Zähne gezogen wurden.

Jetzt lebt er als Kastrat bei mir und alle Katzen-Mädchen lieben ihn. Er ist so souverän, dass sich noch nie die Frage gestellt hat, ob ihn irgendeiner, der nach ihm kam, anerkennt oder nicht. Er ist selbstredend der Boss und unangefochtene Herrscher im Reiche der Merryborns.

Ruhig und gelassen sieht Jack dem Umzug in unser neues Haus entgegen.

Zu unseren Kastraten zurück