Von den stolzen Besitzern von Obelix erreichten mich schöne Fotos. Obelix ist an allem interessiert und "hilft", wo er kann.





Dieses Foto zeigt Merryborns Garibaldi und Merryborns Ginger, die jetzt in München leben. Vielen Dank für das schöne Foto.
Diese Fotos von Merryborns Elvis erhielt ich kurz vor Ostern.  Danke an Nesrin für die schönen Fotos. Leider reicht der Platz nicht für alle.
 Merryborns Elvis ist hier zwei Jahre alt.
Merryborns Iskander. Vielen Dank an sein Frauchen für dieses schöne Foto.
Merryborns Enzo im Karton. Vielen Dank an sein Frauchen für das Foto.
Der schöne Winston ist sich seiner Ausstrahlung bewußt.
Isabella geht es hervorragend in ihrem Zuhause. Sie hat inzwischen einen Spielkameraden bekommen, mit dem sich herrlich toben läßt.
Enzo mit seinem stolzen Fraule.
Merryborns Julia heißt jetzt Sheila und sorgt für Trubel in ihrer Umgebung. Auch die Nachbarschaftskater sind begeistert.
Merryborns Humphrey hat sich als Deckkater bestens bewährt.
Der L-Wurf stammt von ihm.
Merryborns Ganymedes lebt mit seinem Halbbruder Fantomas zusammen und ist ein schlimmer Finger. Sein Temperament ist kaum zu bremsen.
Fantomas ruht in sich selbst. Er liebt sein Zuhause, sein Frauchen und seine Ruhe.
Hier sehen wir Isabella mit ihrem Spielkameraden Alex.
...und hier Isabella solo.
   


Fotospaß Nr. 1   Fotospaß Nr. 10

2004 © G.Fritz
Design by Katzenzauber